Sie sind PDL (w/m/d) und verfügen sowohl über umfassende sowie aktuelle Gründungserfahrung von „Ambulanten / mobilen Pflegediensten“ nach SGB V und XI als auch über Führungsqualitäten, welche Sie in das Startup einbringen möchten und haben Spaß und Freude am Job mit und für Menschen?!
Stellenbeschreibung
Herzlich willkommen bei www.Pflege-24-7.de, das Startup im Bereich der bundesweiten „Ambulanten bzw. mobilen Pflege“.
Sie sind PDL ( w / m / d ) und verfügen sowohl über umfassende sowie aktuelle Gründungserfahrung von „ambulanten / mobilen Pflegediensten“ nach SGB V und XI als auch über Führungsqualitäten, welche Sie in das Startup einbringen möchten und haben Spaß und Freude am Job mit und für Menschen?!
Dann starten Sie mit uns durch, nutzen Sie dies Möglichkeit und kreieren Sie selbst Ihre berufliche Zukunft und beeinflussen dadurch nicht nur Ihr Leben positiv, sondern auch das unserer pflegebedürftigen Mitmenschen.
Was erwartet Sie?
- Entsprechend der gemeinsam zu gestaltenden Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung mit einem dynamischen Grundgehalt
- Gestaltungsmöglichkeiten des Unternehmens, als verantwortliches Mitglied im Bereich der Entscheidungsträger
- Führungsverantwortung in einem aufstrebenden überregionalen Unternehmen
- Individuelle Karrierechancen
Ihre Aufgaben
- Organisation des Pflege- und Betreuungsprozesses und Sicherung der Qualität
- Sicherstellung der Pflegedokumentation nach den geltenden Modellen
- Abrechnung mit den Pflege- /Krankenkassen, Privatrechnungen
- Dienst- und Tourenplanung unter Berücksichtigung sowohl wirtschaftlicher als auch persönlicher Aspekte der Mitarbeiter
- Organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben
- Personalführung, u. a. mit Personalentwicklung, Organisation der Supervision sowie der Erstellung / Überprüfung von Dienst- und Urlaubsplänen
- Personalplanung und Koordination
- Organisation der Arbeit; Abläufe, Entwicklung, Kostenkontrolle, Überprüfung der Einhaltung von Standards
- Informationsverteilung ( bspw. durch An- und Rundschreiben )
- Durchführung von Personalversammlungen und regelmäßigen Team-Meetings
- Schnittstelle zu externen Partnern wie Krankenkassen, Ärzten, Arztpraxen und sonstigen Dienstleistern
- Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität
- Vorbereitung von Qualitätsprüfungen, Dokumentationsanalyse
- Professionelles und diplomatisches Beschwerdemanagement
- Selbständige Tourenübernahme und Patientenaufnahme
- Beratungsgespräche
Ihr Profil
- Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung ( Alten- / Gesundheits- / Krankenpflege )
- Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern-
- Kommunikationsfähigkeit
- Organisationgeschick und Einsatzbereitschaft
- Vertraut mit den Tätigkeiten in einem hauseigenen ambulanten Pflegedienst
Ihre Chance
Sie fühlen sich dieser spannenden Herausforderung gewachsen, möchten sich weiterentwickeln und endlich Ihre berufliche Zukunft selbst gestalten, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier
Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Gründerteam von
www.pflege-24-7.de